Partner

Ich freue mich sehr euch von einer weiteren Unterstützung berichten zu können. Seit einem guten halben Jahr trainiere ich sehr konzentriert mit Jörn von Grabe zusammen. Jörn hat es in kürzester Zeit geschafft meinen etwas “unorthodoxen” Schwimmstil wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Seitdem ich mit Ihm trainiere, schwimme ich 100m-Intervalle rund 15 Sekunden schneller – und das in etwas über einem halben Jahr.

Jörn hat wirklich ein Händchen fürs Schwimmtraining, vermutlich weil er das alles am eigenen Körper miterlebt hat – der Gutste hat nämlich mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung im leistungsorientierten Schwimmen gesammelt… und jetzt beginnt er gerade sich einen Namen als Trainer zu machen.

Ich bin jedenfalls mega froh ihn als unterstützer zu haben – und die Zeiten sprechen bände. Wenn ihr auch Interesse an schnellen Verbesserungen im Wasser habt, dann schaut doch einfach mal auf Jörns Website: http://www.sub66.de/